Hier findet Ihr unser vielfältiges Ausflugsprogramm

Unsere unten aufgeführten Touren werden durch uns angeboten und auch selbst organisiert. Wir sind kein Vermittler!

Tauchtagesfahrten, Tauchsafaris, Tauchen Lernen, Brevet erweitern und Kite Safaris. Es ist für Jeden unserer Gäste etwas passendes in unserem Ausflugsprogramm zu finden.

Viel Spaß beim Durchlesen und bis bald an Bord.

Euer SIMSIM DIVE Team

Kite Safari

Eine Kite Safari ist etwas ganz Besonderes für die Kite Surfer! Die Surfer können auf unserer SIMSIM DIVE bequem und ruhig übernachten. Gleich nach dem Frühstück kann man den Tag aktiv starten und mit dem Kiten am frühen Morgen beginnen. Wir fahren euch an die besten Plätze, dort wo Ihr in seichtem türkisfarbenen Wasser und ohne Korallenriffe eure Künste und Leidenschaft ausleben könnt. Sollte der Wind mal nicht mitspielen wollen, dann habt Ihr an Bord die Möglichkeit zu Tauchen oder auch einfach nur Schnorcheln. Let´s have Fun …

Mehr

Tagesausflug zu den Delfinen

Unsere beliebten Delfin-Touren bringen Sie an Orte die weitab vom Massentourismus gelegen sind. Wir sind sehr bedacht, die Delfine in ihrem Lebensraum vorsichtig und ruhig zu nähern. Sollten sie mal keine Lust haben, so lassen wir sie in Ruhe – und akzeptieren das so. Sehr oft besteht auch die Chance, mit den Delfinen zu tauchen und diese faszinierenden Tiere in ihrer Welt zu bestaunen. Wir haben eine 99% Sichtungsrate über das ganze Jahr und sind der erste Anbieter für „Schwimmen mit Delfinen in freier Natur“, seit 2005.

Mehr

Delfinsafaris

Unvergessliche Momente erleben, die Sonnenuntergänge geniessen, dem Reich der Delfine nahe zu sein und Träume wahr werden zu lassen. Über das ganze Jahr organisieren wir einzigartige Erlebnisse zu frei-lebenden Delfinen. Wir sind der erste Anbieter für professionelle Delfin Touren vor Hurgahda und El Gouna. Wir bieten Mehrtagestouren an, ab 2 bis 7 Tage und werden euch in dieser Zeit traumhafte Erlebnisse im und auf dem Roten Meer bereiten. Seid bei uns zu Gast an Bord und trifft eines der intelligentesten Tiere auf Erden, die „Tümmler“.

Mehr

Tauchsafaris

Seid zu Gast auf unserer SIMSIM DIVE und fahrt für mehrere Tage zu legendären Tauchplätzen im Roten Meer. Tages- und Nachttauchgänge, Wrack-Tauchen und einfach eine entspannte Atmosphäre an Bord genießen. Wir lassen eure unvergessliche Tauchsafari schon ab 8 Personen starten und garantieren euch keinen Massentourismus an Bord. Sowie eine perfekt eingespielte, erfahrene Bootscrew – ein sauberes, großes und gemütliches Tauchboot und unvergesslich schöne Tage bei uns auf der SIMSIM DIVE. Wir freuen uns auf Euch !

Mehr

Tagestauchfahrten

Als lizensierter Taucher fahren wir unsere Gäste zu den schönen Tauchplätzen im Roten Meer. Einfach mal wieder einen Tauchgang machen oder den Tauchschein erweitern, es ist alles möglich und wir stehen euch als zuverlässiger und erfahrener Gastgeber zur Seite. Auch für Anfänger haben wir interessante Angebote im Programm, macht mit uns einen Schnupperkurs! Zum Beispiel 2 Tauchgänge im seichten Wasser, mit einem privaten Tauchlehrer und genießt die ersten Minuten unter Wasser! Es wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis sein!

Mehr

Tauchen lernen

Sie möchten mehr als nur Schnorcheln, endlich mal abtauchen und die Tiefen des Roten Meeres erkunden. Los geht´s – mit einem Schnupperkurs, in euer Tauchabenteuer! Schritt für Schritt werden wir euch zum lizensierten Taucher ausbilden. Wir organisieren euch, für den ersten Tauchschein – den OPEN WATER DIVER – 4 Bootsausflüge, inklusive komplettes Taucherequipment und erfahrenen Tauchlehrer. Das Lernmaterial wird von uns gestellt, sowie auch die theoretische und praktische Prüfung. Wenn Ihr die Prüfungen bestanden habt, werden wir euch für PADI den Tauchschein unterschrieben ausstellen.

Mehr